Trommelgruppe "Sitto sum bah" sucht Verstärkung

Energie, pulsierende Lebensfreude, innere Ausgeglichenheit – das verbinden wir mit Trommelmusik. Getrommelt werden afrikanische Rhythmen auf Djembes, um sich zu entspannen und die Alltagssorgen zu vergessen. Zwischendurch werden auch Klangexperimente in die Welt brasilianischer Sambamusik oder andere Rhythmen des Südens unternommen. Die Trommelgruppe besteht aus Teilnehmer*innen im Alter zwischen 19 und 67 Jahren und sucht Gleichgesinnte - wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen - Anfänger und Fortgeschrittene in gleicher Weise. Geprobt wird montags von 19:30 – 20:30 Uhr in der Johannes-Brahms-Musikschule. Die Gebühr beträgt 25,80 € pro Monat. Kommen Sie gerne erst einmal zum unverbindlichen Kennenlernen vorbei! Anmeldung dafür unter Johannes-Brahms-Musikschuledetmold.LOESCHE_DIES.de. Entschlossene können sich auch gleich hier anmelden.